Impressionen auf der Cebit 2017 …

Hallo Leute,

im März 2017 war ich von meinem Arbeitgeber, der KÜS Data GmbH, mit meinem Kollegen Peter als Aussteller auf der Cebit. Nach vielen Eindrücken, Terminen, und Gesprächen fand ich auch ein wenig Zeit einige Fotos zu machen. Es gibt dann Motiv Situationen welche man schnell erkennen muss und sofort die Kamera auslösen. Im Falle der People Fotografie am besten so, dass es die Menschen nicht so mitbekommen. Klar sollte man die Persönlichkeitsrechte nicht aus dem Blick verlieren. In dem Fall hier sind die Personen eher als Beiwerk im gesamten Bild nicht im Vordergrund. Für solche Fälle habe ich immer meine Sony RX100 Mark II dabei. Die Kamera ist sehr kompakt und daher unauffällig. Macht aber Top Fotos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert