Natur Erscheinungen in Falscheid Lebach …

Hallo Leute,

bei meinen Spaziergängen mit den beiden Labradors Paulie und Kimba habe ich fast immer eine Kamera dabei. Die kleine Sony RX 100 fast immer und die Sony A99 eher weniger. An diesem Tag in Falscheid, ein Stadtteil von Lebach bot die Natur mir wunderschöne Bilder. Was für ein Glück, dass ich meine Sony RX 100 dabei hatte. Es war wirklich teilweise atemberaubend was die Natur da so bot. Man kann niemals diese Eindrücke der Natur, welche man mir seinem Auge live erlebt auch so mit einer Kamera einfangen. Daher versuche ich diese Stimmungen in der Bildbearbeitung mit Photoshop und einigen Filtern in ihrer Schönheit und Dramatik zu verstärken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert